logo esv farbig beta
  • Home
  • Verein
  • 12. ordentliche Generalversammlung des ESV Eschenbach

12. ordentliche Generalversammlung des ESV Eschenbach

Das Jahr 2015 ist ein Wahljahr im ESV. Ein Grossteil des Gesamtvorstandes wurde für weitere zwei Jahre ins Amt gewählt. Es gab aber auch einige Neuerungen und sogar eine schöne Überraschung an der diesjährigen Generalversammlung.

12. Generalversammlung
Click to view more
Der Gesamtvorstand des ESV Eschenbach wurde an der ordentlichen Generalversammlung Ende Januar für zwei Jahre gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Daniel Mathis als Leiter Nachwuchs. Er löst Peter Oetterli ab, der als Chef Nachwuchs und Vize-Präsident Gesamtverein sieben Jahre Vorstandsarbeit geleistet und den ESV seit seiner Gründungszeit wesentlich mitgeprägt hat. Weitere zwei Mutationen gab es im Vorstand der Frauenriege. Andrea Waldmeyer ist als Präsidentin zurückgetreten. Dieses Amt übernimmt künftig Beni Mathis. Ihre Nachfolgerin für die Kassenführung wird Zita Lustenberger. Diese beiden Frauen wurden bereits an der Riegenversammlung der Frauenriege im letzten Herbst gewählt und nun an der Generalversammlung vom Gesamtverein bestätigt.

12. Generalversammlung
Click to view more
Die Organisation in sportlicher Hinsicht wird angepasst: Die Sportkommission wird neu definiert. Sie ist für die sportliche Leitung des Vereins zuständig und verantwortlich für das Trainingsangebot und dessen Koordination. Die Mitglieder der Sportkommission sind die Ansprechpersonen der Leiter.

Eine ganz besondere Ehre wurde an der diesjährigen Versammlung einem bedeutenden Mitglied zuteil: Stefan Mathis, wurde als neues Ehrenmitglied für seine langjährige, engagierte Vereinstätigkeit – unter anderem seit über 20 Jahren im Dienste der Nachwuchsförderung – ausgezeichnet.

Impressionen


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2023 ESV Eschenbach