UBS Kids Cup 26. November 2023 - Programm und Zeitplan

10. November 2023

Der ESV Eschenbach führt am Sonntag, 26. November 2023, bereits zum dritten Mal in Folge den spielerischen UBS KidsCupTeam-Wettkampf in der Neuheimturnhallte in Eschenbach durch.

134(!) Teams und entsprechend 760 Nachwuchsathletinnen und -athleten des ESV sowie der angemeldeten Sportvereine messen sich mit ihrem fünfköpfigen Team in vier Disziplinen (Sprint, Sprung, Biathlon und Team Cross). Die drei besten Teams jeder Kategorie qualifizieren sich für den Regionalfinal in Willisau.

Die Kategorien U10 und U12 starten am Morgen und die Kategorien U14 und U16 am Nachmittag.

Nebst den Wettkämpfen steht den Zuschauenden unsere Festwirtschaft im Mehrzweckraum Neuheim für Speis und Trank jederzeit offen.

Wir sind schon fast bereit und bemühen uns um einen äusserst reibungslosen Ablauf, damit den zahlreichen jungen Sportstars ein unvergesslicher Event geboten werden kann.

Alle Infos zum Zeitplan wie auch zum Programm rund um den Wettkampf sind in den Broschüren zu finden.

Programm (pdf)
Zeitplan (pdf)