Fasnachtsbeginn am Volleyball/Netzball Plauschturnier in Eschenbach.

16. November 2023

Zum 28. Mal führte die ESV Frauenriege das beliebte Volleyball/Netzball-Plauschturnier durch. Ein bunter Mix an Mannschaften - Frauen, Männer, Junge und Junggebliebene trafen sich um gemeinsam Volleyball oder Netzball zu spielen.

Langjährige und neue Turnierteilnehmer kämpften gegeneinander und zeigten einen enormen Einsatz um möglichst viele Punkte zu erspielen und als Sieger vom Platz zu gehen.

Am 11.11. kamen einige Teams verkleidet und konnten so einen Preis für das beste Sujet gewinnen. Die «Retros» und die «Götter» überzeugten nicht nur in der Halle, sondern auch mit ihrer originellen Verkleidung.
Sportlich gewannen die Vorjahressieger im Volleyball-Plausch " International Friends» aus Zug und im Volleyball Mixed "Spamvoll" aus Buchrain.

Am Sonntag im Netzball gewann in der Kategorie SchülerInnen die Mannschaft "Walchwil 3" . Bei den Teams Aktive konnte sich "Wettingen-Würenlos" durchsetzen und bei den Plauschmannschaften holte sich "Satus Rothrist" den Tagessieg. In der höchsten Kategorie Elite gewann die gemischte Mannschaft "Netzböllers Benken"

Alle Mannschaften wurden mit einem Geschenkkorb von der Chäsi Eschenbach gefüllt mit feinem Raclette belohnt.

Im ESV Turnierbeizli, geführt von der Festwirtin Liliane Schürch, wurde bei Kaffee und feinen selbstgebackenen Kuchen der ESV-Frauen die nächsten Gegner analysiert und im Anschluss bei einem Glas Wein auf den Erfolg angestossen.

Das 3er OK Andrea Waldmeyer, Michaela Wey, Liliane Schürch und die gesamte Frauenriege des ESV Eschenbach blicken auf ein erfolgreiches Turnier 2023 zurück.

Die nächste Ausgabe findet am 09./10. November 2024 statt.
Anmeldungen ab Sommer 2024 online auf www.esv-eschenbach.ch!

Möchtest auch du Volleyball oder Netzball spielen? Komm bei uns unverbindlich in der Halle vorbei oder nimm vorher mit einem unserer Volley-/Netzball LeiterIn vom ESV-Eschenbach Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!

Volleyball Mixed: Freitags, 20:00 – 21:45 Turnhalle Hübeli
Netzball: Mittwochs, 20:00 – 21:45 Turnhalle Lindenfeld

WhatsApp Image 2023-11-15 at 20.32.56

WhatsApp Image 2023-11-15 at 20.27.32 (4)