logo esv farbig beta

MuKi-Abschluss 18. Juni 2020

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unseren MuKi–Abschluss unter dem Thema Liselotte feiert Geburtstag durchführen!

Die Freude war bei allen riesig, dass nach so langer Pause nun doch noch ein MuKi stattfinden konnte.
Das Geburtstagsfest mit unserer Kuh Liselotte war grossartig. Nach einem Plüschtierfangis und der grossen Stafette ging es los mit Weitsprung, Sackhüpfen, Bälle werfen, Schnelllauf, Fussball, Ballon-Tennis und einem Parcours für die Velos, Kickis und Pedalos.
Bei einem Posten durften die Kinder mit ihren Begleitpersonen die Geburtstagsabenteuer der Kuh Liselotte studieren und an einem anderen ein Geburtstagsgeschenk verpacken.
Bei Geburtstagskuchen und feinen Getränken konnten wir uns stärken.
Zum Schluss liessen wir den Fallschirm fliegen und verabschiedeten uns von allen.
Schön war‘s!

Nach der Sommerpause startet am 20. August 2020 ein neues MuKi-Jahr, diesmal vielleicht mit dir?

Wir werden auch im nächsten Schuljahr mit den Kindern ab dem 3. Lebensjahr jeweils am Donnerstagmorgen von 9.00-10.00 Uhr bzw. 10.00-11.00 Uhr (mit Hüetedienst für das jüngere Geschwister) in der Lindenfeldturnhalle klettern, spielen und turnen.

Anmeldung & weiter Infos: www.esv-eschenbach.ch

Wir freuen uns auf euch!

Andrea & Patricia


Weitere Fotos:

20200618_104823
Click to view more

Tags: Nachwuchs, MuKi / KiTu


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2020 ESV Eschenbach