logo esv farbig beta

Globi & Kerstin verabschieden sich

Mit einem grossen Fest haben wir das MuKi Jahr mit Globi beendet. Beim OL konnten die kleinen Turner nochmals alles geben und ihre Globi-Schätze sammeln.

Mit unserem Freund Globi haben wir übers Jahr verteilt viele Abenteuer erlebt. Wir waren in den Bergen, beim Baden, haben in der Backstube Guetzli gebacken, waren auf Schatzsuche mit den Piraten, bei der Feuerwehr oder auf dem Bauernhof.

Globi hat sich riesig über die Fortschritte der kleinsten Turner gefreut. Besonders gefallen haben ihm auch die speziellen Turnstunden mit den Papis, die Fasnacht-, Weihnacht- oder Osterstunde.
Die Leiterin Kerstin Burki gibt nach 10 Jahren MuKi ihre Aufgabe an Andrea Iten weiter. Wir danken Kerstin ganz herzlich für die über 300 tollen MuKi/VaKi Turnstunden, welche viele Kinder von Eschenbach und Umgebung zum Bewegen und Lachen brachten. Kerstin wird, bei den älteren Kindern im Basistraning 1, weiterhin als Leitern tätig sein.

Nach der Sommerpause startet am 22. August 2019 wieder ein neues MuKi-Jahr, diesmal vielleicht mit dir?

Wir werden auch im nächsten Schuljahr mit den Kindern ab dem 3. Lebensjahr jeweils am Donnerstagmorgen von 9.00-10.00 Uhr bzw. 10.00-11.00 Uhr (mit Hüetedienst für das jüngere Geschwister) in der Lindenfeldturnhalle klettern, spielen und turnen.

Wir freuen uns auf euch!
Andrea & Patricia

Weitere Fotos:

20190613_101338
Click to view more

Tags: Nachwuchs, MuKi / KiTu


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2019 ESV Eschenbach