logo esv farbig beta

„ Mir sind Heldä vo morn…“

„ Mir sind Heldä vo morn..." Dieser Satz war in diesem KiTu Jahr besonders wichtig. Neben dem Normalprogramm war nämlich heuer die grosse ESV Turnshow mit dem ESV Sportpanorama. Für diese Show haben wir alle, die grossen und die kleinen KiTu Kinder viel geprobt und geübt und an der Aufführung eine grandiose Show als „Heldä vo morn" abgeliefert.

KiTu
Click to view more
Wir sind sehr stolz auf die Kinder, dass sie diesen Megaevent so toll gemeistert haben und wir bedanken uns noch einmal bei den Eltern für die tolle Unterstützung. Am 16. Juni war unsere letzte Turnstunde und wir haben sie mit einem verdienten „Spezial Zobig für Helden" abgeschlossen. Der turnerische Weg kann für die Kinder im nächsten Schuljahr weitergehen. Kindergartenkinder können im „Grossen" KiTu turnen, Schulkinder können im Jugikids oder in einer Spezialriege weiterturnen. Und wir freuen uns wieder auf viele neue KiTu Turnkinder.
KiTu
Click to view more
Start ist nach den Sommerferien am 18. August. Wir turnen am Dienstag von 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr in den Lindenfeldturnhallen. Sie können ihr Kind gerne vorgängig bei der KiTu Verantwortlichen Esther Christen anmelden (Tel. 041 310 46 65). Auf Wiedersehen im August wenn es heisst: „Achtung fertig los, turne isch famos!"

Impressionen


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2022 ESV Eschenbach