logo esv farbig beta

Nachwuchsriege

Jugi – Fasnacht 2019

Die Fasnachtsferien stehen vor der Tür, und wie immer lädt der ESV in der letzten Schulwoche zur Jugi – Fasnacht ein.

Auch dieses Jahr strömten die Kinder der Nachwuchsriege in Scharen in die Lindenfeld Turnhalle, um gemeinsam bei Spiel und Spass einen lustigen Nachmittag zu verbringen.
Die Leiterinnen konnten dieses Jahr über 120 Kinder zählen, die fantasievoll verkleidet und geschminkt zum Maskenball erschienen.
Auch dieses Jahr wurde darum gekämpft, bei der Maskenprämierung auf dem Podest zu stehen. Daher gab es wieder zahlreiche ausgefallene Kostüme und selbstgebastelte Masken zu bewundern.
Auf die Fasnächtler wartete erneut ein volles Programm: ein Geräte-Parcours mit Belohnung für den schnellsten Sprint, viel Platz für Fußball, Unihockey und andere Ballspiele, Diskothek für die Grösseren sowie jede Menge Gesellschaftsspiele zum Ausprobieren.
Wer schon etwas müde wurde und sich ausruhen wollte, konnte der Geschichte vom kleinen Schlossgespenst lauschen.
Mit einer Polonaise ging es dann nach draußen auf den Hübelipausenplatz, wo bei frühlingshaften Temperaturen eine wohlverdiente Stärkung verspeist wurde.
Wieder in der Halle fand nun endlich die mit Spannung erwartete Maskenprämierung statt.
Dieses Jahr wurden sogar in jeder Kategorie vier Gewinner auserkoren, da die Auswahl an Einzelmasken und Gruppen so gross war. Schliesslich durften sich aber alle Teilnehmer ein vom ESV gesponsertes Geschenk aussuchen.
Schließlich wurde weiter gespielt, geturnt und wild in der Disko getanzt, bis auch diese Jugifasnacht zu Ende ging.
Wir danken allen Helfern und Fasnächtlern und freuen uns schon auf die nächste Jugifasnacht im 2020.

Weitere Fotos:

P1060977
P1060977
  • P1060977
  • P1060975
  • P1060973
  • P1060972
  • P1060966
  • P1060964
  • P1060961
  • P1060953
  • P1060948
  • P1060946
  • P1060945
  • P1060941
  • P1060938
  • P1060934
  • P1060939
  • Tags: Nachwuchs, Basis Nachwuchs


    Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



    dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
    © 2019 ESV Eschenbach