logo esv farbig beta

Nachwuchsriege

UBS Kids Cup 27. November 2022 - Programm

Am Sonntag, 27. November 2022, findet eine lokale Ausscheidung des spielerischen und actionreichen UBS Kids Cup Team-Wettkampfs nach 2021 bereits zum zweiten Mal in Eschenbach statt.

90(!) Teams und entsprechend ungefähr 500 Nachwuchsathletinnen und -athleten des ESV sowie der umliegenden Sportvereine messen sich dabei mit ihrem fünfköpfigen Team in vier Disziplinen (Sprint, Sprung, Biathlon und Team Cross). Die drei besten Teams jeder Kategorie qualifizieren sich für den Regionalfinal in Willisau.

Die Kategorien U10 und U12 starten am Morgen und die Kategorien U14 und U16 am Nachmittag.

Nebst den Wettkämpfen steht den Zuschauenden unsere Festwirtschaft im Mehrzweckraum Neuheim für Speis und Trank jederzeit offen.

Wir sind schon fast bereit und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf, damit den zahlreichen jungen Sportler*innen ein unvergesslicher Event geboten werden kann.

Alle Infos zum Zeitplan wie auch zum Programm rund um den Wettkampf sind in der Broschüre zu finden.

Broschüre (pdf)

Tags: Nachwuchs


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2023 ESV Eschenbach