logo esv farbig beta

Erfolgreiches Saisonende der D-Junioren

Mit der klaren Mission auch die letzten beiden Spiele der Frühlingsrunde zu gewinnen, reisten die D-Junioren und Juniorinnen am Samstag 30.3. motiviert nach Kriens.

Unser erster Gegner Emmen hatte sich für diesen Match anscheinend das Ziel gesetzt, uns einen Strich durch unser Saisonziel zu machen. Lange Zeit konnten sie unserem Tempo und Kampfgeist entgegenhalten, doch mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten wir die Führung immer weiter ausbauen. Nach 40. Minuten stand fest: WIR SIND GRUPPENSIEGER!

So konnten wir den letzten Match gegen Kriens geniessen und uns auf die anstehende Pokalübergabe freuen. Was für ein toller Saisonabschluss. Mit Rivella wurde dann auf diesen Erfolg angestossen und in der Garderobe ausgelassen gefeiert.

Nun können wir nächsten Samstag 6.4. in Bonstetten um den Aufstieg kämpfen.

Tags: Nachwuchs, Unihockey , Nachwuchs


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2019 ESV Eschenbach