logo esv farbig beta

Einladung, letztes Qualifikationsspiel - Sa, 02.3.2019

Die Qualifikation der Saison 18/19 neigt sich bereits dem Ende zu und wir dürfen euch zu unserem letzten Heimspiel der Regulären Saison einladen.
Am Samstag, 02. März 2019 trifft unsere Herrenmannschaft auf die zweite Mannschaft von Ad Astra Sarnen.

Die Sarner sind bekannt für ihr hartnäckiges Spiel und sie geben bis zur letzten Sekunde niemals auf. Damit sich unsere Herrenmannschaft jedoch für die Playoffs qualifiziert braucht sie im letzten Spiel zwingend einen Sieg. Es gilt also, noch einmal die ganze Heimstärke unter Beweis zu stellen. Die Herren, welche sich diese gute Ausgangslage erspielt haben, werden alles daran setzen, diese auch über die Runden bringen zu können.

Sei dabei und unterstütze das Team trotz Fasnacht beim anstehenden Showdown.
Für jede Person, die in Fasnachts Kleidung kommt, gewähren wir ein Freigetränk (Kaffee-/Tee-Luz oder Mineral)

Programm vom Samstag, 02. März 2019, lautet wie folgt:

18.30 – 18.50 Uhr Ein Freigetränk wenn verkleidet

19.00 Uhr Anpfiff, ESV Eschenbach vs. Ad Astra Sarnen

Wir freuen uns dich als Unterstützer am Samstag, 02.3.2019 in der Neuheimarena begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse

ESV Eschenbach
Sportgruppe Unihockey

18.-Saisonspiel-vs.-Ad-Astra-Sarnen
18.-Saisonspiel-vs.-Ad-Astra-Sarnen

Tags: Unihockey , Herren 1


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2019 ESV Eschenbach