logo esv farbig beta

Matchbericht Damen 2 KF, 22.12.2019

Am Sonntag standen zwei Tessiner Mannschaften auf dem Spielplan in Ruswil und vorgenommen hatten wir uns viel, für diese Spiele.

Im alten Jahr sollten noch ein paar Punkte her, doch leider taten wir uns ein bisschen schwer.
Nach der Pause im ersten Spiel war das Fazit von Pesche in einem Satz, wir liessen unseren Gegnerinnen einfach zu viel Platz.
In der zweiten Halbzeit war von unserer Seite ein besseres Spiel zu sehen, doch das Resultat liess sich nicht mehr drehen.
So mussten wir uns mit einer 9 zu 0 Niederlage geschlagen geben, aber für das zweite Spiel wollten wir einen Sieg anstreben.

Wir starteten mit viel Einsatz und die Gegnerinnen lagen in Reichweite, leider war das Glück aber nicht auf unserer Seite.
Statt beim Gegner gingen die Bälle in unser Tor, da nutzte nicht mal die Unterstützung von unserem lauten Zuschauerchor.
Im zweiten Spiel mussten wir eine 8 zu 0 Niederlage einstecken, aber unser Spiel müssen wir trotz hoher Niederlage nicht verstecken.

Für die nächsten Punkte fehlt nämlich nicht mehr viel und wir sind überzeugt im nächsten Jahr erreichen wir unser Ziel.
Bei unseren Zuschauern haben wir uns am Ende des Spiels mit einer Welle bedankt und für die nächsten Spiele Energie und Motivation getankt.

Lieber Pesche, liebe Anita ihr als Trainergespann seid TOP, vielen Dank für euren Einsatz, ihr macht einen super Job!

 

Tags: Damen 2


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2020 ESV Eschenbach