logo esv farbig beta

Unihockey

Absage Seetalcup vom 02.05.2020

Liebe Unihockey- und Grümpelturnierfreunde
Leider sind auch wir von der „Corona-Krise“ nicht verschont geblieben. Aus diesem Grund müssen wir den Unihockey Seetalcup 2020 absagen.

Dieser Schritt fiel uns nicht einfach. Doch nun müssen wir mitten in den Vorbereitungen erkennen, dass die Chancen für eine Durchführung zu gering sind.
Bereits heute können wir uns jedoch auf den Seetalcup 2021 freuen. Die 15. Auflage des Seetalcups nächstes Jahr wird garantiert das eine oder andere «special» mit sich bringen.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und bis nächstes Jahr
OK - Unihockey Seetalcup

Tags: Unihockey , Seetalcup, Angebot / Riegen/Seetalcup


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2020 ESV Eschenbach