logo esv farbig beta

Geräteturnen

Am Samstag, 8. Juni 2019, starteten die Geräteturnerinnen des ESV Eschenbach an den Getu Games in Malters. In allen 5 Kategorien konnten die Turnerinnen überzeugen und Auszeichnungen gewinnen.

Am Morgen starteten die Turnerinnen der Kategorie 4. Mit guten Leistungen an allen Geräten konnten sich Vivienne Hunziker (28.) und Lara Blum (39.) eine begehrte Auszeichnung sichern. In der K5 ging es unter anderem auch um die Qualifikation zur Schweizer Meisterschaft. Als 13. Schaffte Lia Studer den Sprung unter die Top 20 und somit die Qualifikation. Ebenfalls eine Auszeichnung holten sich Delia Wicki (45.), Lynn Mengucci (48.) und Julia Maeder (48.).

Yael König (20.), Lorena Schumacher (25.) und Melina Bächler (31.) konnten sich eine Auszeichnung in der Kategorie 6 erturnen. Bei den weiteren 3 Eschenbacherinnen schlichen sich noch kleine Fehler ein und somit verpassten Sie leider die begehrten Auszeichnungen.

Melanie und Corinne Konzelmann überzeugten im starken Starterfeld der Kategorie 7 und klassierten sich auf dem 6. sowie 8. Rang. Mit Noten zwischen 9.10 und 9.75 konnten sie mit den starken BTV-Turnerinnen gut mithalten. Mit einer konstant guten Leistung konnte sich auch Sabina Suarez (8.) in der Kategorie Damen eine Auszeichnung erturnen.

Weitere Fotos:

GETU Juni 2019_02
Click to view more

Tags: Geräteturnen


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2019 ESV Eschenbach